Über uns

. Tangres Industiral CO, LTD  wurde im Jahr 2010, befindet sich in "- Foshan Guangdong Chinese Ceramic City" gegründet. Seit der Gründung hat sich unser Unternehmen die Managementlehre bestand darauf , „Zusammenarbeiten mit einem Herzen und gewinnen die Welt mit Aufrichtigkeit“. Durch Studien und Nöte, entwickelt sie sich zu dem erheblichen angelegten ausländischem Handelsunternehmen.

    Der Umfang des Geschäfts ist, einschließlich Beschaffung, Vertrieb und Agenten für Import und Export. Unsere Firma arbeitet auch sehr eng mit dem Träger so konnten wir Kunden den besten Seefracht helfen zu gewinnen. In der sich schnell verändernden Keramik Welt entwickelt das Unternehmen schnell, und seine Produktverkäufe halten jeden Monat zu erhöhen, mit keramischen Fliesen, Edelstahl Küchenspüle, Edelstahl Grenze, Waschbecken, 3D-Teppichfliese, und solche Produkte gut innerhalb und außerhalb Verkauf das Land und den Gewinn der Liebe und hohes Lob von unseren geschätzten Kunden.

Der Grund, warum das Unternehmen so hervorragende Leistungen in der scharfen Konkurrenz machen kann, ist, dass seine hervorragende und trendige Produktqualität inspiriert Konsumenten und sein perfekten After-Sales-Service gewinnt den Markt, und gute Produkte zusammen mit guten Leistungen haben die heutigen Tangres erreicht. Unser Team verfügt über gute Fachkenntnisse und arbeitet sehr hingebungsvoll und effektiv. Business-Personal hat professionelle Außenhandel Erfahrung und Produktwissen. Die Betreiber unterziehen Berufsausbildung und Englisch Ebene von den zuständigen Organisationen der Regierung festgelegt erreichen und Internationale Dokumentation Specialist Qualifikation Zertifikat von den zuständigen Organisationen der Regierung erteilt bekommen.

Tangres , unverzüglich auf den Markt Veränderung reagiert führt den Trend! Die Verbesserung der ständig Vollkommenheit zu erlangen! Der Versuch , unser Bestes , um unsere Kunden in jeder Hinsicht gerecht zu werden!



WhatsApp Online Chat!

About Us

Tangres Industiral CO., LTD was founded in 2010, located in "Chinese Ceramic City - Foshan Guangdong ". Since the establishment, our company has insisted the management theory of "Working together with one heart and Winning the world with sincerity". Through trials and hardships, it develops into the considerable-scale foreign trade company.

    The scope of business is including sourcing, sales, and agent for import and export. Our company also works very closely with the carrier so we could help clients gain the best ocean freight. In the fast-changing ceramic world, the company develops rapidly, and its product sales keep increasing each month, with ceramic tiles, stainless steel kitchen sink, stainless steel border, washing basin, 3D carpet tile, and such products selling well inside and outside the country and winning the love and high praises from our valued customers.

The reason why the company can make such excellent achievements in the sharp competition is that its excellent and trendy product quality inspires consumers, and its perfect after-sales services win the market, and good products together with good services have achieved today’s Tangres. Our team has good professional knowledge and works very devotedly and effectively. Business personnel have professional foreign trade experience and product knowledge. Operators undergo vocational training, and achieve English levels stipulated by the relevant organizations of government, and obtain International Documentation Specialist Qualification Certificate issued by the relevant organizations of government.

Tangres, responding promptly to the market variation to lead the trend! Improving constantly to attain perfection! Trying our best to satisfy our clients in every respect!



WhatsApp Online Chat !